Angeln auf Usedom

Moin,

ich will Anfang November für ein paar Tage Freunde und Verwandte auf Usedom besuchen und natürlich auch ein bisschen angeln. Nicht an der Ostsee oder der Peene, will ganz in Ruhe auf meinem Hintern sitzen, die Pose beobachten und nebenbei vielleicht ein bisschen spinnen.

Ich habe das letzte mal vor 12 Jahren auf Usedom geangelt und bin was die Qualität der Seen angeht nicht mehr auf dem Laufenden. Am meisten reizen würden mich die beiden Krebsseen bei Bansin, oder der Gothensee bei Heringsdorf, an den Schmollensee hab ich auch noch recht gute Erinnerungen. Wie gesagt ist schon ne Weile her und ich hab als lütten Jung nur Friedfisch beangelt. Geht an diesen Seen noch was in Richtung Barsch, Hecht? Und an welchen anderen Seen könnte ich Erfolg haben?

schönen Abend noch
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Angeln auf Usedom

Hmm...Gothensee?...da ist doch angeln verboten seit der Wende...Ich würde ja auch gerne, darf aber auch nich!;)#h...

War mit Freunden letzte Woche auf'm Wolgastsee mit'n Boot...hauptsächlich auf Hecht und Barsch...zuverlässig haben wir unsere Köderfische gefangen...ansonnsten nichts...egal ob Natur oder künstlich oder sience fiction...:g

Falls du Erfolg haben solltest, so lass uns doch HIER gern teilhaben!!!

Gruß, Alex
 
AW: Angeln auf Usedom

ach echt? ich war als kind öfters mal am gothensee. haha... naja, hab damals aber auch nix gefangen :D

das im wolgastsee wohl ganz gut hecht und barsch geht hab ich auch schon gehört, vielleicht hattet ihr nen bisschen pech oder so. :) danke erstmal für die info!!!
 
Oben