Angeln auf Karpfen und Forellen im Winter

Calvin Stenzel

New Member
Hallo,

Ich wollte demnächst in einen Forellenhof Bieker auf Forellen und Karpfen angeln und ich wolle mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könntest welche Köder an welchen Montagen zur dieser Jahreszeit gut gehen . Ich angel noch nicht sehr lange deshalb bitte nicht so komplizierte Sachen bitte :)



Gruß Calvin
 

Olek

New Member
AW: Angeln auf Karpfen und Forellen im Winter

Ich würde eine Rute mit Bienenmarde am Schwimmer anbieten und mit der
2.Rute schleppen.. Und dann mal schauen was besser geht
 

mantikor

Member
AW: Angeln auf Karpfen und Forellen im Winter

sbirolino sinkend,dreifachwirbel,langes vorfach mit bleischrot und gelben powerbait, todsichere montage kannste sowohl statisch angeln aber auch langsam schleppen !
 
Oben