Angeln auf Gotland

U

uer

Guest
|wavey: boardies

hab mal die suchfunktion zu gotland bemüht u. was ich da gefunden habe war ja nich dolle:c

nu hab ich nen kumpel der in 14 tage genau auf dieser insel fährt u. nun von miiir wissen möchte was dort anglereisch abgeht und ich möchte jetzt gerne von euuuuuch wissen - wasgeht denn nun anglerisch dort ab, was brauch er, was soll er mitnehmen, was kann er erwarten wenns normal läuft |kopfkrat

bitte um HILFE

besten dank an alle sw fahrer für ihre antworten - :s
 
U

uer

Guest
AW: Angeln auf Gotland

hallo noch mal #h

also hab nochmal mit meinem kumpel #x , er fährt wohl mit ner truppe nach schweden, nu weiß er leider nich genau welche insel es ist,

es könnte auch ÖLAND (selbstverständlich öland ;) ) sein, was ich persönlich auch ehr glaube aber egal wer infos zu dieser insel hat, ebenfalls hier reinposten

danke - uer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THD

manchmal klappts doch
AW: Angeln auf Gotland

Hi uer,
Frag mal deinen Kumpel genau wos hingehen soll ?
- Gotland: Meeresangeln auf Dorsch, Platte Hering
- ÖTLAND ist evtl. Öland gemeint ?
dort:
- Südostküste bekannt für gr. Meerforellen, weiter draußen Dorsch, Platte Hering
- ganz im Norden Grankullavikbucht: Barsch und Hecht
- Westküste, evtl. Hecht Barsch Mefo
- Südwestküste: Hafen Färjestaden,gleich rechts hinter der Brücke), war früher bekannt (unter Dänischen Anglern) für gr. Barsche

Grüße THD
 
U

uer

Guest
AW: Angeln auf Gotland

#h THD

es ist selbstverständlich öland gemeint gewesen (schon geändert)

ja die wollen da irgend wie hechtangeln, soweit ich informiert bin,

hast du da ein paar genaue infos was die ausrüstung betrifft, ob man sich nen guide mieten kann, wo die besten stellen sind fragen über fragen, is eigentlich mit der fragerei schlimmer als wenn ich nach norwegen fahre ;)

:s
 

THD

manchmal klappts doch
AW: Angeln auf Gotland

Hi uer,
muss dich leider enttäuschen, angele selber nur auf der Festlandseite vor Öland, bis auf zwei eher erfolglose Versuche in Färjestaden hab ich da keine Erfahrungen.
Musst halt mal etwas in Inet suchen.
Einige Infos gibts z. Bsp. hier: (leider ist der genaue Ort nicht beschrieben)
http://www.angeln.de/praxis/raubfisch/mirco-schweden-05/bericht.htm

Oder frag mal Member "Peter II", der war dieses Frühjahr auf Öland, evtl. weiß
der mehr.

Grüße THD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben