Angeln auf Forelle, Tipps und Tricks

sl4ve_zer0

New Member
Hallo miteinander,
Da ich die Möglichkeit habe an einem Privaten Forellenteich von meinem kumpel jederzeit zu angeln, probier ich natürlich alles mögliche aus was das fangen von forellen leichter macht.

Ich hab erst Gestern wieder was neues rausgefunden,
ich hab einfach mal einen halben Tauwurm an den Haken gehängt (ohne Wurmnadel) und einen tropfen Aal-Aroma auf den Wurm gegeben. Und? Das funzt super, die haben gebissen wie irre.
Peobierts mal aus:)

Noch ein tipp: Nimmt große Karpfenhaken, ist dann leichter den Fich vom haken zu lösen weil sie ihn nicht so leicht verschlucken können.

Meine anderen erfahrungen werde ich dann noch nachtragen.
 

gismowolf

Active Member
AW: Angeln auf Forelle, Tipps und Tricks

Hast Du es auch mit einem halben Tauwurm ohne einen Tropfen Aalaroma probiert???????????????????????????????
Da beißen die Forellen genauso irre drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben