Angeln auf der Jasmund am 15.09.2010

sveni

Member
Habe mich heute morgen auf den Weg nach Warnemünde gemacht. Es waren zwei Plätze auf der Jasmund gebucht. Pünklich um 7:00 Uhr ging es los. Angetroffen wurde eine sehr angenehme Crew, also echt nette Leute nebst sieben Mitanglern oder welche es werden wollten. Nach ca. 30min das erste Signal zur " Jagt ". Alles ruhig auf dem Kutter. Das ganze spielte sich 3 mal ab. Plötzlich zog eine Unwetterfront mit Starkregen, Hagel und Sturmböen auf. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis.( Nass bis auf die Unterhose ) Es wurden Böen bis Stärke 10 angekündigt. Der Skipper wendete und wir fuhren zurück nach Warnemünde. Die richtige Entscheidung an diesem Tag. Im Hafen angekommen gab es noch einen echt fairen Betrag € zurück und alle gingen von Bord. Den Kutter und die Besatzung kann ich nur jedem empfehlen und werde dort nochmal buchen. Dorschfilet gabs am Stand und der Tag war ein Erlebnis.

HG aus F.am R.
Sven
 

Accu 31

Accu 31
AW: Angeln auf der Jasmund am 15.09.2010

Moin,
tja, da steckst nicht drin, ich wünsche euch das es beim nächsten mal klappt; das Wetter an der Küste ist nicht immer vorhersehbar.
:)
Petri Accu 31 !
 
Oben