angeln and der ems

Hallo zusammen fahre bald für eine Woche ins Emsland und würde gern in haren and der ems angeln. Weiss jemand ob es da Gast Karten gibt und ob es war ist das man in ungeraden Jahren nicht auf zander und Hecht angeln darf?
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: angeln and der ems

Wie Kati bereits sagte, gilt dies für den Kanal.
Der Kanal geht übrigens bis in die Niederlande. Und die Niederlande sind nicht weit entfernt, da kann man meiner Meinung nach besser fischen. Bin da am WE auch oft.

Gastkarten gibt es für den Harener Verein aber Stellen wie der Euro Hafen, die wohl gut für Zander sein sollen, fallen da raus.
 
AW: angeln and der ems

Ok nach Holland werd ich da nicht fahren da es in erster Linie ein Familien Urlaub wird aber ihr habt mir schonmal sehr geholfen vielen Dank
 
Oben