Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Fetter Angler

Active Member
Rolex-Kalle ist erneut Vater geworden.
Kobe Bryant Yes GIF
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias85

Well-Known Member
Überaus freundlich von dir, uns über die 'Ablaichvorgänge' in deinem sozialen Umfeld genauestens im Bilde zu halten. Das ganze letzte Jahr habe ich schon sehnlichst auf ein Update gewartet. :)

Edit: Schade, wie ich sehe hast du deine überaus vulgären Ausführungen zu Rolex-Kalle und seinem wackelnden Wohnwagen nun massiv eingekürzt und 'neutralisiert'. Hätt ichs mal lieber zitiert, dann hätte sich auch die Nachwelt noch daran erfreuen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MS aus G

Well-Known Member
Bei den derzeitigen Temperaturen macht es eigentlich am meisten Sinn in die Nacht bzw. am frühen Morgen zu Angeln!!! Vornehmlich auf Aal und andere nachtaktiven Fischis!!!

Fulda und Werra kenn ich mich nicht aus, an der Weser ist der Aal aktiv und Stellen gibt es überall!!!

Raubfisch ist in der Weser eigentlich erst im Herbst sinnvoll, was nicht heißen soll, das man jetzt nicht fangen kann, aber die Chancen sind im Herbst größer!!!

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!?!

Gruß Mario
 

Melmelly

New Member
Hey Mario,

Danke für deine Antwort. Wir waren schonmal schauen, haben aber noch nicht so einen richtig guten Platz gefunden. Vielleicht waren wir einfach an den falschen Stellen
 

cschaeff

Active Member
Hallo Leute,
bin nach 20 Jahren Pause wieder in die Angelei eingestiegen und habe mir den 3-Flüsse Schein besorgt.
Am 15. Mai an der Espemündung (Simmershausen) gleich Erfolg gehabt. 1 kleines Rotauge und ein kleiner Barsch zum Aufwärmen und dann 1 Barsch 27 cm und eine Regenbogenforelle 38 cm. Alles mit der Feederrute und 3 Maden am 14er Haken.
20220515_110329.jpg

Freue mich auf eure Fänge und Tips!
 
Oben