Angeln an der Werre

Carphunter_007

New Member
Moin
Also Folgendes ich wollte am Samstag das erste mal für dieses Jahr losziehen
da aber unsere Hausgewässer noch zugefroren sind werde ich mich das erstemal an einem Fluss begeben also die Werre aber nicht wie sonst auf Karpfen soll es diesesmal auf Brassen gehen nur leider bin ich auf diesem gebiet völlig fremd und wollte von euch wissen wie das zurzeit aussieht mit brassen angeln ?
welches futter wäre jetz gut angebracht? wie schwer das blei?
kann mir jemand mal einen guten mix sagen wenns eben geht mit richtigen grundfutter und nicht paniermehl und was für aromen?..
und was benuzt ihr für die bissanzeige?... nehmt ihr nen bissanzeiger oder nur ne glocke? ich weiß nicht wie das ist mit bissanzeigern am fluss
Bedanke mich jetz schonmal für hoffentlich hilfreiche tipps:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben