Angeln an der Stever

fredoloh

Member
Hallo Zusammen,
ich wollte in den nächsten Tagen an der Stever angeln gehen, war aber noch nie dort und wollte fragen, wie es mit dem Angeln dort im Winter aussieht....

Danke schonmal im Voraus,
fredoloh
 

NickAdams

Active Member
AW: Angeln an der Stever

Das dürfte eine frostige Angelegenheit werden; in den nächsten Tagen soll es in ganz Deutschland schneien.

So long,

Nick
 

fredoloh

Member
AW: Angeln an der Stever

Ja ich weiss, ich bin aber nicht der Typ von Angler der sofort seine Ruten zusammenpackt und den gesamten Winter an seinem Gerät rumbastelt, sobald das Termometer unter die 0 Grad Marke fällt!
 

Norm

Member
AW: Angeln an der Stever

Hallo fredoloh, würde mich aber auch interessieren wie es war. Hast etwas gefangen? Wo hast den gesessen?#h
Gruß, Norm.
 
Oben