angeln an der sieg/rhein, kempener werht mündungsgebiet

skoubo

New Member
hallo wer hat erfahrungen mit diesem gewässerabschnitt welcher von der fischereibruderschaft bergheim gepachtet wir
bzw.
wer geht dort aktiv fischen und kann mit mal einen erfahrungsbericht bzw. eckdaten(fischvorkommen, arten )
usw geben

würde mich sehr freuen!=)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: angeln an der sieg/rhein, kempener werht mündungsgebiet

Lies Dich mal durch diesen Trööt, da findest Du wohl alles was Du wissen willst.
 

Jose

Active Member
AW: angeln an der sieg/rhein, kempener werht mündungsgebiet

@skoubo,
du bist ja mächtig interessiert an unserer ecke hier. (bock auf frust?:))
wie ich sehe kommst du aus schleiden, wäre da nicht irgendwas in belgien für dich verlockender?

zur sieg ein weiterer trööt: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=2308613#post2308613

such mal im AB (über google) nach 'mondorf'

interessant für dich könnte auch der trööt sein:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=84425

es stimmt schon, hier werden auch fische gefangen, aber seeeeehr selten.

wir träumen immer von den monstergewässern in belgien...
 

skoubo

New Member
AW: angeln an der sieg/rhein, kempener werht mündungsgebiet

xD ja ich habe bis vor 3monaten in der eifel gewohnt aufgrund der arbeit wohne ich nun in wesseling deswegen mein interesse

klingt ja nicht so aufbauend;) aber naja ich bin frust vom carphunting und spinnen am wunderschönen rursee gewohnt!


lg
 

Jose

Active Member
AW: angeln an der sieg/rhein, kempener werht mündungsgebiet

xD ja ich habe bis vor 3monaten in der eifel gewohnt aufgrund der arbeit wohne ich nun in wesseling deswegen mein interesse

klingt ja nicht so aufbauend;) aber naja ich bin frust vom carphunting und spinnen am wunderschönen rursee gewohnt!


lg

:) ja ja. das kommt von veralteten profilen :)

ist ganz schön frustig (für die meisten) hier, kenn aber auch glückliche (einen, 1, zitat: "kann keine zander mehr sehen...)

hab auch mal was gehört, dass wesseling nicht sehr schön ist aber gute plätze hat.
 
Oben