Angeln an der Ostküste Sardiniens

Hi,
Hat jemand von euch eine Ahnung was man an der Ostküste von Sardinien so fangen kann? Bin demnächst dort.
Genauer in Santa Maria di Navarese.
Und ich weiß noch nicht so wie ich dort angeln soll ;+.
Und nach was?
 
AW: Angeln an der Ostküste Sardiniens

Weiß jemand von euch die dies sehen was man so im mittelmeer allgemein vom ufer fagen kann??????????? bitte antwortet.
 

dreampike

Well-Known Member
AW: Angeln an der Ostküste Sardiniens

Lieber BML,

vermutlich ist deine Frage zu allgemein gestellt. Ausserdem hatten wir das Thema hier schon ein paar mal. Wenn Du oben in der Suchfunktion "Sardinien" eingibst, dann bekommst Du eine ganze Menge an Threads zu diesem Thema. Da sind auch einige Links dabei, wo du noch mehr Informationen bekommst. Solltest Du dann noch spezielle Fragen haben, dann antwortet vielleicht auch jemand, so er etwas weiss.
Wolfgang
 
Oben