Angeln an der Osterau

BlankyB

Uferschleicher
Hallo Boardies,
wollte demnächst mal an einen Fluss/Bach auf Forelle angeln und habe auf Bildern im Internet die "Osterau" in der Nähe von Bad-Bramstedt gefunden. Sieht auf den Bildern echt schön aus.
Blos habe ich nirgends gefunden wo es Tageskarten dafür gibt oder ob es überhaupt welche gibt. Auf einer Seite steht nur dass Nachtangeln erlaubt ist. Hier ist der Link http://www.flussinfo.net/osterau-bramau/galerie/916/#top
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen oder wisst Ihr Flüsse in S-H wo man auch gut auf Bachforellen angeln kann?
Gruß Blanky#h
 

Rodney

New Member
AW: Angeln an der Osterau

Das würde mich auch einmal interessieren, ob es überhaupt Karten für die Osterau gibt. Und wenn ja, wo man diese erstehen könnte.

Viele Grüße Rodney
 

sladh

New Member
AW: Angeln an der Osterau

Für das Bad Bramstedter Stück ist es nicht möglich Gastkarten zu bekommen!
Das Gebiet ist unter den Fingern des AV Forelle Bad Bramstedt.
Die einzigste Möglichkeit dort zu fischen zu dürfen ist eine Tauschkarte zu bekommen was nur möglich ist wenn der eigene Verein ein Partner Verein vom Av Forelle ist.
In den Verein einfach eintretten ist auch nicht möglich außer jemand hat Lust die nächsten 30-50 Jahre auf einer Warteliste zu stehen.


Ach ja Rodney Kellinghusen ist ein Partnerverein vom Av Forelle musst mal beim vorstand nachfragen falls du da im Verein bist wo du für was Karten bekommst.
 

Mr.ABCD

Member
AW: Angeln an der Osterau

gibts denn noch nen anderen schönen Fluss,wo man schön auf Bachforelle angeln kann?Sollte in der Nähe von Bad Segeberg sein.
MfG Mr.ABCD
 
Oben