Warum fährst Du den da extra hin?Noch ca 3 Wochen dann ist Hecht wieder offen.
Gedenke mal an die Nidda bei Florstadt zu fahren. Laut Google KI angeblich ein toller Hechtbestand...
Kann jemand was zu der Strecke sagen?

Wie sieht das denn, von der Alten Niddabrücke, bis zur Mündung aus?War ein Gedanke jo. Die letzten Jahre hat die Nidda ab Mündung bis Bad Vilbel "gefühlt" stark nachgelassen.
Wird eigentlich wieder besetzt? Das wurde ja zwecks Forschung für paar Jahre ausgesetzt wenn ich es richtig verstanden habe,
Ab und an soll da einer ans Band gehen.Wie sieht das denn, von der Alten Niddabrücke, bis zur Mündung aus?
^^Lass doch KI dort angeln!![]()
Hab dort vor Jahren mal gefischt und da gab´s ein paar Hechte.Ab und an soll da einer ans Band gehen.
Das ist ja Teil der großen Main Karte der Höchster Zunft. Also außerhalb der IG Nidda bzw. dem AV Nied der seit diesem Jahr ja nicht mehr drin ist in der IG.
Sind wohl die, von der "Trinkhalle", die nicht weit weg ist.Werde mir den Abschnitt aber dieses Jahr bissel mehr vornehmen - an milden Wochenenden ist da halt nur recht viel los mit 08/15 Volk...
da hab ich schon so einige Geschichten gehört...

Die einzelnen Frankfurter Vereine besetzen nach wie vor. Schau am besten mal ins Jahresheft Deines Vereins.Wird eigentlich wieder besetzt? Das wurde ja zwecks Forschung für paar Jahre ausgesetzt wenn ich es richtig verstanden habe,
Sag mir wo... Wenn es jemand ernsthaft schafft einen der sichtbare Döbel auf Kukö zu fangen (beim Anwerfen) bekommt er ein Bier von mir. ...
Spaß beiseite, im Hochsommer mit Oberflächenköder funktioniert das ab und zu ganz gut. Wobei des letzte Stück vor der Mündung aus meiner Sicht das unattraktivste ist. Über die gemeinsame Befischung der Mitgliedsvereine der IG Nidda kann man so tolle Strecken befischen, mittlerweile bis Nidda (Stadt) hoch. Das ist doch für Jeden etwas dabei.Dachte ich auch, aber die Viecher mögen mich nicht. Ja, auf dem letzten Stück vor der Mündung stehen die ja im Sommer gestapelt.Sag mir woSpaß beiseite, im Hochsommer mit Oberflächenköder funktioniert das ab und zu ganz gut. Wobei des letzte Stück vor der Mündung aus meiner Sicht das unattraktivste ist. Über die gemeinsame Befischung der Mitgliedsvereine der IG Nidda kann man so tolle Strecken befischen, mittlerweile bis Nidda (Stadt) hoch. Das ist doch für Jeden etwas dabei.
ich meld mich auch an - habs immerhin 2x geschafft nen ü50 Döbel ausm Eschbach zu zaubern xDDachte ich auch, aber die Viecher mögen mich nicht. Ja, auf dem letzten Stück vor der Mündung stehen die ja im Sommer gestapelt.
Mit Kunstköder oder Kirsche? Bei Ersterem würde ich den Hut ganz besonders tief ziehen.ich meld mich auch an - habs immerhin 2x geschafft nen ü50 Döbel ausm Eschbach zu zaubern xD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.