Angeln an der Müritz!

Barbus686

New Member
hallo boardies#h
am anfang der sommerferien geht es endlich auf eine hausboottour auf die müritz!!!
es geht mit kuhnle tours los von rechlin.
so jetzt meine frage(n): wie und wo bekomme ich so einen touristenfischereischein(den richtigen fischereischein habe ich noch nicht:c!).
dann brauche ich aber aber immer noch die fischereielaubnis für die müritz. wo bekommt man die her?

mal so ganz neben bei: wie angelt man an der müritz am besten, fische eigentlich auf alles. gibt es irgendwelche bestimmungen oder sachen die man beachten sollte?
tipps zu stellen und ködern wären ebenfalls hilfreich.

bin echt dankbar für jede antwort!
barbus
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Angeln an der Müritz!

Hier steht eigentlich alles Wissenswerte. Kannst die Karten auch online bestellen |wavey:
 
Oben