Angeln an der Müritz...aber wo genau?

Anglermutti

New Member
Hallo,

ich brauche Hilfe. Mein Sohn ist Angler und wird im September endlich 14. Der Angelschein wird ausgehändigt *jippie*
Nun soll er von uns ein verlängertes Angelwochenende an der Müritz bekommen (im Oktober - Herbstferien).
Ich wühle schon eine geraume Zeit im Internet, finde aber nicht so recht was, nun wurde mir dieses Forum empfohlen! Bin am überlegen ein Hausboot zu mieten! Gibt die ja schon zu moderaten Preisen für eine kurze Woche oder eben ein verlängertes Wochenende!

Kann mir jemand helfen? Wo buche ich was am besten; wo fängt man am besten. Ferienhaus mit Boot? Oder gleich ein Hausboot (ohne Bootsführerschein haben zu müssen).
Ich komme einfach nicht zum Ziel! #c
Wer kann mir sagen wo ich am besten mit meinem Sohn hinfahre, damit er auch wirklich ein paar unvergessliche Tage bekommt? #6

Ich hoffe auf viele Tips und Vorschläge #h

Liebe Grüsse
 

Zanderlui

Active Member
AW: Angeln an der Müritz...aber wo genau?

also erstmal herzlich willkommen.
boote (hausboote) bekommst du bei kuhnle tours in rechlin findest auch viel im internet zu.
wo er was fängt das ist immer unterschiedlich aber ihr seit zur rechten zeit dort wo eigentlich immer was beißt-eigentlich.
siehe zu den fämgen: Aktuelles von der Müritz(größter Binnensee deutschlands)
findest den thread unter PLZ1+2!
und unvergesslich wirds wohl werden egal ob was beißt oder nicht!#6
noch fragen dann am besten im anderen thread den ich dir grade gesagt habe!

sven
 
AW: Angeln an der Müritz...aber wo genau?

Auch erstmal herzlich willkommen .#h

Ich kann mich nur den kollegen anschließen und sagen guck mal im anderen thread rein und stell uns dort die fragen .:)#6

Denn wir sind die ortskundigen und können dir die richtigen tipps mit aufn weg geben .#6:m

MFG fisherman
 
Oben