Angeln an der Maas

hellgo

New Member
Suche Angler die Lust haben mit mir nach Roermondt oder Maastricht zu fahren.
Bin absoluter Anfänger, aber in Holland braucht man ja nur so ne Genehmigung die für wenig Geld zu kaufen ist, glaub ich jedenfalls.
Also wenn jemand Lust hat mir was beizubringen, egal auf welchen Fisch wir angeln, einfach per PN melden.

Petri Heil Sebastian
 
K

krauthi

Guest
AW: Angeln an der Maas

herzlich willkommen sebastian

viel spaß hier im board
gruß Krauthi
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Angeln an der Maas

Hoi Helgo,
auch von mir ein herzliches Willkommen on Board. Die Papiere kannst du dir in NL in nem
Angelladen kaufen.


Gruß Lepo
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Angeln an der Maas

Hallo Hellgo

willkomen hier im Board!!!!!!

wenn du nach Holland losziehst lese Dir hier im Board erstmal alle Infos durch:b , so einfach mal schnell in Holland Angeln ist nicht!!!!!!!! geht zwar aber dann kann es sein das du etwas falsch machst und in Holland gibts auch Fischereigesetzte und Regeln#4.


PS: Das soll keine Abschreckung sein, man sollte sich einfach nur vorher gut informieren. Sonst wird es teuer!!!!!!!!!:c
 
Oben