Angeln an der Maas

BLINKER danno

New Member
Ende der Schonzeit an der Maas am 25ten Mai !!!!!!!!! Hi an alle. Bin seit Jahren an der Maas zwischen Venlo und Roermond unterwegs und kenne mich dort gut aus . Momentan geht der Rapfen ganz gut ! aber ab nächsten Samstag darf auch wieder auf Hecht und Zander gefischt werden . Auch Wallerangler kommen hier voll auf ihre Kosten. Fische über 1,70 sind absolut keine Seltenheit. Suche auf diesem Weg andere erfahrene Fischer, um Erfahrungen ,Tipps und Tricks aus zu tauschen. am besten natürlich beim Angeln vor Ort . Ruhiges Ansits und Nachtangeln ohne viele Spatziergänger ist an vielen stellen möglich . Also wer hat bock ?
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Das die Maas nicht PLZ 4 ist und schon garnicht in D fließt ist die aber schon klar, oder?o_O
In den passenden Unterforen gibt es ausserdem schon einen Fred über die Maas....:p
 
Oben