Angeln an der italienischen Küste (Wolfsbarsch,Barracuda)

passcall

New Member
Hallo,
Lese schon seid einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich entschlossen mal einen eigenen Thread zu erstellen :)
Ich bin zurzeit im Urlaub in Ligurien (Imperia). Bisher habe ich noch nie am Meer geangelt und ich bin wirklich planlos wie ich vorgehen sollte. Ich habe mir einfach mal eine Karpfenrute und eine Spinnrute (50-100g wg) mit geholt. Hab vor von der Küste aus zu angeln. Die Küste ist sehr felsig. Weiß jemamd mit welchen Fischen ich rechnen kann(von der Küste aus)? Hab mich schon ein wenig erkundet und hab erfahren das es möglich ist wolfsbarsch und baracuda zu fangen. Dazu wollte ich an eine Bucht gehen und mit der Karpfenrute mit Fischfetzen,Garnelen oder Muscheln an der Pose fischen.Mit der Spinnrute wollte ich mit ein paar wobblern fischen. Während der Dämmerung wollte ich das ganze machen.
Hat wer Tipps für mich um Wolfsbarsch oder Baracuda zu fangen? Gibt es Hotspots?
Gibt es sonst noch aussichtsreiche Fischarten?
Hab noch einen einen toten Zackenbarsch am Strand gefunden. Die sind doch wohl nicht von der Küste aus zu fangen?

Danke im voraus
 
Oben