Angeln an der Ems

lupalup

Member
Ich muss sagen, ich bin nachwievor von der Ems begeistert!
Sogar zu dieser Jahreszeit konnte ich auf Oberflächenköder noch einen 50er Aland überlisten :m

Was geht bei euch noch so zu dieser Jahreszeit?

LG
 

Anhänge

  • IMG_2944.jpg
    IMG_2944.jpg
    76 KB · Aufrufe: 186

GandRalf

Well-Known Member
AW: Angeln an der Ems

Ähem...

Könnte es sein, dass dein Aland ein Döbel ist?|rolleyes|kopfkrat
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Angeln an der Ems

jup zu 100 % ein döbel die bilder haben es noch mal bewiesen #6
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Angeln an der Ems

Petri zum schönen Döbel.:m
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Angeln an der Ems

habe nen paar in der grösse samstag in der werse gesehn schmecken die eigendlich und haben die viele gräten habe sie noch nie gefangen
 

lupalup

Member
AW: Angeln an der Ems

ich hab eigentlich nicht mehr richtig mit so genialen attacken auf oberflächenlöder gerechnet, aber man lernt halt nie aus:)
 

rg1970

Member
AW: Angeln an der Ems

gerade eben in rheine zwei hechte rausgeholt. einer 52cm, der andere 73cm. beide auf 8g noname doppelblattspinner.
 

Anhänge

  • 20121018_170416.jpg
    20121018_170416.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 184
Oben