Angeln an der Ems

Jogi93

New Member
Hallo, wollte mal fragen auf was ihr so an der ems angelt, und wie???
Naja dann könnter ja vllt. noch sagen, wo in welcher umgebung ihr angelt??

Freue mich auf antworten #h
 

Goggo

leichtspinner
AW: Angeln an der Ems

Schau mal unter "Fliessgewässer" da gibt es einen Ems-thread.
Ich angel da gelegentlich im Bereich um Rheine / Salzbergen.
Im Moment aber nicht da Kunstköderverbot ist.
 

ExoriLukas

Active Member
AW: Angeln an der Ems

Hallo Jogi93 ich angel auch in Salzbergen (ich wohn in Salzbergen) also ich angel jetzt noch nciht so lange an der Ems da ich erst seit diesem Monat meinen Angelschein hab.Aber bei Vereinsveranstaltungen bin ich immer mit meine Pickerrute(2,70m &maden)losgegangen oder mit ner 4,50m Stipprute ebenfalls mit Maden beködert.Meistens beißen normale bis kapitale Rotaugen,zumindest bei mir.
Gruß ExoriLukas
 

donlotis

nureinestunde
AW: Angeln an der Ems

Hallo,

bei mir ist es die Ems um Meppen, aber im Moment eher nicht da Schonzeit angesagt ist.
Wo angelst Du denn?

Gruß donlotis
 

Jogi93

New Member
AW: Angeln an der Ems

Hallo, ich habe da noch gar nciht geangelt, da ich erst neulich den schein gemacht habe,
aba ich werde auch im bereich um und in salzbergen angeln.
Danke für eure antworten, würde mich aba freuen, wenn noch mehr beiträge kommen.
 

koy1407

New Member
AW: Angeln an der Ems

hallo emsangler möchte 2010 an der ems zwischen rhede und dörpen angelurlaub machen kennt sich einer aus .wie sieht es aus mit waller an der ems vielen dank und einen guten rutsch.
 
Oben