Angeln an der Ems Warendorf

lupalup10

New Member
Hallo Community,

ich und mein Kollege haben seit kurzem den Angelschein und sind auch bereits im Kfv Warendorf Mitglied.

Nun wollen wir die Tage mal an der Ems/Emssee angeln gehen( Zander und Hecht), wissen aber nicht so genau, wo gute Stellen oder Abschnitte sind, wo man den Räubern nachstellen kann...

Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung Methoden und Stellen nennen, mit welchen ihr die besagten Fische überlisten können?

PS: Wie gesagt, wir waren noch nicht so häufig hier angeln und haben deshalb auch nicht so die Ahnung, wo hier an den Gewässern was geht; ch freu mich über jeden Tipp!!
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: Angeln an der Ems Warendorf

Hallo erstmal....Ist zwar nicht mein Gewässer aber ich gebe dir mal nen Tip....Such dir am besten Stellen wo man nicht so einfach hinkommt,denn die sind nicht überlaufen....Ansonsten sind es halt die üblichen Verdächtigen,wie Steine,Wasserpflanzen,Gumpen,Löcher etc. die man Anhand der Strömung erkennen kann...
Mfg André#6
 
Oben