Angeln an der Ems in Warendorf

lupalup

Member
hi leute, die frage geht an alle angler, welche im kreis warendorf angeln:

ist es als gastangler erlaubt, an der brücke bei der ems zu angeln, wo man vom emssee zum freibad, am skateplatz vorbei hingelangt? soweit ich weiß, ist dort direkt ein parkplatz und kasino....

könnt ihr mir die frage beantworten??
 

Mr.Green81

New Member
AW: Angeln an der Ems in Warendorf

hmm. mein erster Beitrag hier^^
also ich war da bis vor kurzem ca.14 Jahre im Verein, dieses Jahr erstmals als Gastangler unterwegs. Wenn wir von der Brücke reden, wo aus Richtung Parkplatz direkt links von der Brücke nen Bach reinfliesst dann ja. Das ist der Schembach und laut Karte darf man doch Ems von Axtbacheinmündung bis zur Schembachmündung fischen, dann erst wieder das Stück hinter der Andre Marie Brücke. Lies nochmal nach, hab Papiere grad ned zur Hand (bin auf Arbeit), aber wenn da steht bis Schembachmündung dann ja :)
 
Oben