Angeln an der elbe in hamburg

NiggoH

Member
Hallo, ich wollte heute abend mal an der elbe angeln aber wo? ist Teufelsbrück ne gute stelle? Angel das erste mal an der elbe sonst nur an der ostsee. was nehme ich als köder? habe jetzt aus dem kompost paar Würmer und wollte ne dose mais holen, leider haben die angelläden schon zu. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus!

Mfg Nico

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Angeln an der elbe in hamburg

Mistwürmer aus dem Kompost ? Ich weiß ja nicht . Der Aal mag die eigentlich nicht so , stinken zu doll . Mit Mais habe ich noch nie versucht aber die Brassen fressen das bestimmt gern . :q
Auf jeden Fall ne Rute mit toten Köderfisch anbieten , kannst Glück haben und einen Zander erwischen .

NiggoH

Member

Danke! aber wo könnte ich jetzt noch wattis oder tauwürmer herbekommen, am samstag nachmittag? suche schon aber ich bin zu blöd für sowas. die meisten angelläden haben ja leider schon zu oder gibt es ne zoohandlung wo man welche bekommt?

Mfg

ZippoHH

Member

angelcenter lurup hat wieder watti´s ohne vorbestellung aber der hat samstags nur bis 13 uhr auf

NiggoH

Member

Danke! ja nach lurup wollte ich eigentlich bin aber erst um 12:30 uhr aufgestanden wenn ich los gefahren wäre, hätte er vor mir die tür zugeschlossen nach holstenkamp schaffe ich das leider auch nicht mehr gibt es nicht noch irgendwas anderes

Plötzenbaby

New Member

Einfach rein damit... Irgendwas wird schon beißen... Und unter uns... Wurm geht immmmmmmaaaaaaaaaaa. Und Mais haste ja auch noch........................................................ Das kleine Baby

NiggoH

Member

was kann man denn noch nehmen? wenn ich nach laboe fahre rufe ich immer 10 min. bevor ich beim angelladen bin an gebe meine bestellung auf, und die werden mir von der netten dame ans auto gebracht aber hier ist es echt schwer da die ja alles so früh zumachen:r

ZippoHH

Member

nimm normale würmer und dann auf grund. und sonst spinnrute einpacken ... gummifische und dann auf zander

Ja, so ist das, der frühe Vogel fängt den Wurm *smile* . Versuchs mal mit Cornet beef oder Frühstücksfleisch.

Oben