Angeln an der Eider/Treene

Hooper

Member
Hallo,

wollte mal nachhören ob ihr Angelerfahrung an der Eider oder Treene gesammelt habt. Ich plane meinen Urlaub in Süderstapel an der Eider und würde dort gerne angeln, ggf. auch in der Umgebung zB Nordsee. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben...

Ich würde gerne mit Pose oder auf Grund angeln, habe gehört man kann hier auch gut auf Zander und Barsch mit der Spinnrute angeln.

Gruß
Hooper|wavey:
 

Philip

Member
AW: Angeln an der Eider/Treene

Moin Hooper

Du solltest diese Frage einmal unter "Was beisst wo" und dann "PLZ 1 + 2" stellen. Hier unter "Angeln Allgemein" ist diese Frage nicht so gut aufgehoben. Vieleicht kann der Mod den Beitrag auch einfach verschieben.
Ich habe die Seite "PLZ 1 + 2" mal nach den Wörtern Eider und Treene durchsucht (erweiterte Suchfunktion), und das Wort Eider kommt in diversen, Treene immerhin noch in zwei Beiträgen vor.

Viel Spass noch hier im Board #6 .
 

Angler77

Member
AW: Angeln an der Eider/Treene

Umgebung zB Nordsee. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben...


Also wo den an der nordsee?
Vieleich ein bekannten ort dort? Wie z.B Cuxhaven






Fabi
 

Hooper

Member
AW: Angeln an der Eider/Treene

Bzgl. Nordsee dachte ich so an den Bereich der Eidermündung, also Tönning, Husum, St. Peter-Ording....

gruß
Hooper
 

Philip

Member
AW: Angeln an der Eider/Treene

@ Hooper

Du kannst keine Beiträge von einem Forumsthema zum anderen verschieben, das müsste ein Moderator (Mod) machen. Notfalls erstelle diesen Beitrag unter "Was beisst wo PLZ 1 + 2" noch einmal neu, oder benutze die Suchfunktion.
 

Predy

New Member
AW: Angeln an der Eider/Treene

Zur Treene kann ich leider nichts sagen, in der Eider sind gute Zanderfänge möglich.
Am besten mit Pose und Köderfisch.
 

Hooper

Member
AW: Angeln an der Eider/Treene

Danke für eure Antworten, habe das Thema jetzt nochmal neu unter "Was beißt wo?, PLZ 1+2..." erstellt...

gruß
Hooper
 
Oben