Angeln an den holländischen Plassen

Kalle Kolorius

New Member
Hallo Zusammen! #h

In der ersten Oktoberwoche gehts endlich mal wieder in den Angelurlaub. In den vergangenden Jahren waren mein Bruder und ich immer an den Müritzgewässern. Dieses Jahr wollten wir jedoch mal nicht so weit fahren und es auf die Raubfische in den holländischen Plassen versuchen.

Da es noch einige Wochen bis dahin sind, wollte ich mich bis dahin voller Vorfreude mit der Köderbeschaffung etc. beschäftigen. :b
Da wir das erste mal in Holland an den Plassen fischen gehen, würde ich mich über jegliche Tipps und Erfahrungen von euch freuen. Mit gehts dabei nicht um Geheimtipps von Stellen oder Gewässer, das steht bereits fest und die verrät man auch nicht so gerne! Aber vielleicht habt ihr ja Tipps für bestimmte Köder, Farben, Tiefen, Methoden usw... |bla:

Wie auch an der Müritz wollen wir an den Plassen schleppen, aber diesmal auch mal Vertikal fischen. Wir haben sowohl einen Verbrennungsaußenboarder als auch ein Elektromotor und Echolot :m

Würde mich über jeden Hinweis, Tipp und Ratschlag freuen!

Petri!

#:

Kalle Kolorius

New Member
AW: Angeln an den holländischen Plassen

Niemand? Schade... :(

gerne auch eine persönliche Nachricht falls man die Erfahrungen nicht öffentlich austauschen möchte!

W

wilhelm

Guest
AW: Angeln an den holländischen Plassen

Hallo Kalle,
sehr viele Infos auf dieser Seite, viel Spaß beim Angeln und Petri Heil.

Gruß Wilhelm

Oben