Angeln am Zürichsee

swisstrolling

schleppfischen/trolling
AW: Angeln am Zürichsee

he um was geht es bei euch beiden swissfisher+olle.ohlsson ein paar kleinere fischerläden bekannt zu geben wo jeder von uns kennt und die besten habt ihr nicht auf gelistet???
komme nicht ganz nach um was es geht!!!!!
gr
 
O

Olle.Ohlsson

Guest
AW: Angeln am Zürichsee

... das frag mal Swissfisher |supergri

Seine Frage hätten wir faktisch bereits beantwortet ;)
 

Noob-Flyer

Member
AW: Angeln am Zürichsee

War jetzt paar mal im Norden am Zürichsee fischen, aber die Fänge halten sich sehr stark in Grenzen. Außer einem kleinen Barsch und einem Minihecht konnte ich noch nichts erbeuten.:c
 

Alaska2010

New Member
AW: Angeln am Zürichsee

Was heisst im Norden? In Zürich selbst? Mit oder ohne Patent (Angelschein?) Vom Ufer aus oder mit dem Boot und in welcher Tiefe und mit welchen Ködern? Ja Fragen über Fragen. Aber der Zürichsee ist in der Tat nicht das einfachste Gewässer..:)
 

Noob-Flyer

Member
AW: Angeln am Zürichsee

Hi,

ich war um Zürich selbst herum vom Ufer aus Angeln, ein Patent habe ich. Von Wollishofen bis zum Bürkli und vom Zürichhorn bis zum Utoquai. Gefischt habe ich Wobbler wie den Lucky Craft Pointer, DD Pointer, Crankbaits von Bomber und Rapala, die eine Tauchtiefe bis 2m haben und ab und zu Gummifische.
Einen Minihecht habe ich letztes Wochenende noch am Mythenquai gefangen, aber sonst loose ich ganz schön ab.
 

Swissfisher

New Member
AW: Angeln am Zürichsee

noob-flyer
kommste nich aus deutschland......biste hier in den ferien
 
Oben