Angeln am Trondheimfjord

Philipp1111

New Member
Hallo Angelfreunde. Mein name ist Philipp. Ich bin ein 24 jähriger begeisterter Angler der für die nächsten 7 monate sein Praktikum in Norwegen am Skarnsundet Fjordcenter am Trondheimfjord macht. Die letzten drei Jahre habe ich in Holland mein Studium für Tourismus Management absolviert und nehme jetzt mein Praxisteil in angriff. Was kann es da schöneres geben als dieses Praktikum mit Angeln zu verbinden
smile.gif
Mein Chef Klaas Jan Jonkman besitzt ein kleines Angel Resort (Skarnsundet Fjordsenter) in Inderoy am Trondheimfjord. Ca 80 km von Trondheim entfernt.

Ich bin jetzt seit zwei Wochen hier und habe schon die eine oder andere session der Küste des Trondheimfjord gestartet. Da ich mit den Bedingungen vor Ort noch nicht so vertraut bin, bin ich meistens mit meinem Englischen Arbeitskollegen Phil Dale unterwegs. Phil ist ein 27 jahre alter Engländer und auf Küstenfischen spezialisiert. Er wohnt seit einem Jahr in Norwegen und hat schon den ein oder anderen Dorsch in der region 10 kilo an Land gezogen. Sein persönlicher Rekord liegt bei 23 Pfund. Und das alles von Land ohne Boot. Gerade letzte woche konnte er einen Dorsch von 14 Pfund landen. Mein rekord ist bei 5 Pfund
smile.gif
aber Ich lerne von Tag zu Tag mehr von ihm und hoffe bald meinen ersten 10 Pfünder zu fangen. Phil ist selbst ist auch schon in der ein oder anderen Angelzeitschrift vertreten. Gerade ist ein Bericht in der 'Blinker' über unser Angel Resort. Die von euch die Zeitschrift aboniert haben werden ihn wahrscheinlich schon gelesen haben. Von jetzt an werde ich regelmässig Fotos und Videos online setzen um zu demonstrieren was hier an küstenfischerei möglich ist. Ich hoffe es gefällt euch. Für mich persönlich ist diese Region einzigartig in ihren möglichkeiten fürs angeln. Boots, Küsten und Süsswasser angeln auf Lachs,Forelle und Hecht ist alles möglich hier. Bei interesse könnt ihr mich immer kontaktieren. Mein e-mail adresse ist prinz.honsel@web.de
 

Anhänge

  • IMG_3175.jpg
    IMG_3175.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_3122.jpg
    IMG_3122.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_3118.jpg
    IMG_3118.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_3124.jpg
    IMG_3124.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_3112.jpg
    IMG_3112.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 228

caddel

Member
AW: Angeln am Trondheimfjord

Hallo Philipp,

vielen Dank für die Bilder.

Ich freue mich auf weitere Berichte und Fangmeldungen von Dir und Phil.

Gruß#h
caddel
 
Oben