Angeln am Stora Le und den Umgebungsseen

Duke1980

Member
Hallo :m

Ich bin neu hier und hoffe das ich meinen Blog richtig platziert habe. Falls nich #c

Im Sommer (ersten beiden August Wochen 2014) fahre ich mit meiner :l Frau in ein kleines Ferienhäuschen mit Motorboot in Dalsland am See Stora Le, in die Rprviken Bucht ein bisschen nördlich von Ed.

Ich habe bereits einen Schwedenurlaub hinter mir - war jedoch komplett wo anders (Eskjö am Sologan See falls es jemandem was sagt).
Meine Frau liebt die Natur und ich das Angeln #: und Schwammal klauben (Pilze pflücken).

Jetzt habe ich mich mit dem Stora Le schon ein bisschen beschäftigt und es sieht danach aus das das Fischen (auf Hecht und Barsch) im Stora-Le nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist bzw. sehr sehr schwierig ist. Es soll wohl viele Fische geben, allerdings ist es angeblich wohl bedingt durch die größe und tiefe des Stora Le schwer die Fische |pfisch: zu finden.

Jetzt wollte ich euch fragen, wie es mit der Angelei am Stora Le aussieht, Köder, gute Stellen, Geheimtipps, usw...
Falls es jemanden gibt, der den einen oder anderen der 6 oder 7 Angelseen (wo die Angelkarte auch gilt) in der nähe schon befischt hat, würde ich auch gerne um Tipps bitten.

Ich sag mal vielen dank im Voraus und liebe Grüße

Duke |wavey:
 
Oben