angeln am Senftenberger See

raini08

Raini 08
Hallo an alle wer von euch hat schon mal am senftenberger see geangelt ??? ich wollte mal die preise wissen, was tages/wochen/monatskarten kosten ,und ob ich für denn Fisch denn ich gefangen habe auch noch bezahlen darf / muß #h???|wavey::vik: Danke für eure antworten m.f.anglergruß Petri Heil euer raini08:vik:
 

raini08

Raini 08
AW: angeln am Senftenberger See

Danke für denn Tip ,ich hatte nur gehofft jemand kennt auch die Preise und allem drum herum ... trotzdem recht vielen DANK bis bald raini08:vik:#h|wavey:#6#6#6
 
M

mxchxhl

Guest
AW: angeln am Senftenberger See

na, du bist ja die granate schlechthin!seit diesem monat hier im board, grade mal 4beiträge und rufst schon zum schwarzangeln auf!!!#q
gleich sperren solche leute, meld dich bloß wieder ab! drück die daumen das sie dich bald erwischen!
 
Oben