Angeln am Rhein bei Karlsruhe im Winter

Dieses Thema im Forum "PLZ 7" wurde erstellt von fischmonger, 15. Dezember 2018.

  1. fischmonger

    fischmonger Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich wollte mir vor Weihnachten noch eine Tageskarte vom ASV Karlsruhe holen, um am Rhein oder Rheinhafen bei Karlsruhe angeln zu gehen.
    Ich bin allerdings noch ziemlicher Anfänger und habe nicht viel Erfahrung im befischen von Fließgewässern, da ich normalerweise eher an den Seen in Oberbayern unterwegs bin.
    Ich möchte mich nicht auf irgendeinen speziellen Zielfisch festlegen, sondern wäre glücklich, wenn ich überhaupt irgendwas fange. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo sich das Fischen im Gebiet des ASV Karlsruhe in der kalten Jahreszeit lohnt, oder ist es besser, sich das Geld für die Tageskarte zu sparen?
    Herzlichen Dank.
     
  2. C&R Martin

    C&R Martin :-)

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ASV Karlsruhe? Das ist ein Sportverein.
    Du meinst den AVK...:)
     
    fischmonger gefällt das.
  3. fischmonger

    fischmonger Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Hi, sicher doch, hast Recht :)
     
  4. schwerhoeriger

    schwerhoeriger Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Karlsruhe
    Sers,

    der Rhein bei uns ist nicht leicht zu befischen wenn man(n) sich nicht auskennt. Aktuell würde ich eher im Hafen probieren (Barsch) aber zur Tendenz lieber sein lassen!

    Grussen Michael
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden