Angeln am Neckar in Ludgwigsburg

Bravissimo

Member
Angeln am Neckar Anschnitt 8 Neckarweihingen/Ludwigsburg

Hallo,

ich bin im August für ein paar Tage in Neckarweihingen/Ludwigsburg.

Da es nur ein Katzensprung bis zum Neckar ist, möchte ich dort mal mein Glück mit der Spinrute probieren.
Zander, Barsch, Hecht, ...

Wo bekomme ich die Tageskarte dafür?
Ist evtl sogar einer hier, der diesen Bereich ebensfalls befischt?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

MfG
Mathias
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Pinocio

Active Member
AW: Angeln am Neckar in Ludgwigsburg

Das ist Abschnitt 8, die Karten müsste es bei Fishermans Partner in Stuttgart geben, bin aber nicht sicher.

Schau mal beim WAV rein, da steht alles.


War letztes Jahr am 9er (Jahreskarte), der geht bis Poppenweiler. Gefangen habe ich nicht so gut, Barsch und Döbel ging sogar, aber Zander nichts und Hecht auch nicht.
Es soll viele Waller geben, hatte auch einen Biss konnte aber mit meinem leichten Gerät garnichts dagegen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bravissimo

Member
AW: Angeln am Neckar in Ludgwigsburg

Ich wollte mal danke sagen #h

in KW34 werde ich das ganze mal angehen.
Mehr wie nichts fangen geht ja nicht.

:vik:
 
Oben