Angeln am Main zwischen Rüsselsheim und Frankfurt

Rohezahl

New Member
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier auf dem Board und wüsche allen erst mal ein frohes neues Jahr.

Ich würde mir dieses Jahr gerne mal eine Mainkarte für den Abschnitt Rüsselsheim bis Frankfurt holen und fragen, ob jemand Erfahrungen und Tips zu diesem Abschnitt hat.

Da ich bei einem, in Rüsselsheim ansässigen Automobilhersteller arbeite, würde mich dieser Bereich besonders interessieren. Hier könnte ich dann nach Feierabend noch eine Angelrunde einlegen.

Grüße
 

Carsten83

Member
AW: Angeln am Main zwischen Rüsselsheim und Frankfurt

Willkommen im AB.

Ich habe letztes Jahr ein paar mal recht erfolglos auf der Strecke geangelt. War aber auch mein erstes Angeljahr, so dass das nicht unbedingt aussagekräftig sein muss.

Vielleicht gibt es ja doch noch Positivmeldungen die mich motivieren es noch mal zu probieren :)
 
Oben