Angeln am Main (Stadtstrecke Frankfurt)

Yoshi

Member
Hallo zusammen,

suche jemanden, der Lust hat, ab und zu mal abends bzw. am Wochenende Vormittags
für ein paar Stündchen an den Main zu gehn zwecks gemeinsamen Angelns. Bin hauptsächlich zwischen Niederrad und Schleuse Griesheim unterwegs und gehe hauptsächlich auf Zander un Co. Bin allerdings mehr
Ansitz- als Spinnangler (einfach zu viele Hänger in dieser Gegend).
Nicht böse sein, auf Leute die vor selbstüberschätzung nur so
strotzen und mir die ganze Zeit erzählen wie toll sie sind und
was sie alles schon gefangen habe habe ich keine Lust.
Suche einfach nur ganz normale nette Mitangler.
Bin 36 jahre alt und wohne z.Zt. in Frankfurt-Goldstein.

Grüsse Yoshi
 

Denniz

New Member
AW: Angeln am Main (Stadtstrecke Frankfurt)

Hi Yoshi,

wohne noch nicht allzulange in Frankfurt. Da ich beruflich in Mannheim tätig bin, habe ich auch nicht die Zeit gehabt mich hier zu erkundigen.
Wir könnten uns doch mal am Samstag oder Sonntag für eine kleine Tour treffen?
Bevorzuge selbst Grundangeln auf Zander/Hecht in aller Ruhe.

Ich selbst bin 45 Jahre alt und wohne in Frrankfurt-Ginnheim.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Denniz
 

Yoshi

Member
AW: Angeln am Main (Stadtstrecke Frankfurt)

Hallo Denniz, hab dir eine E- Mail geschickt.

Grüsse Yoshi
 
Oben