Angeln am Main bei frankfurt

Hallo!!
Möchte in der nächsten Zeit mal am Main auf Zander gehen! weis nur nicht so richtig wo und wie am besten!#6
kann mir vielleicht Jemand ein paar nützliche tipps geben!
wo zur Zeit gut geht!
Gruss! an alle Mainangler!!#h
 

rolli2008

Member
AW: Angeln am Main bei frankfurt

Will am 10.10. mal am Main in Nied fischen. Kann mir mal jemand einen Tipp geben. Habe immerhin einen Anfahrtsweg von 180km. Wie beißen die Hechte?#h Wo zum Geier ist die Mainspitze ?
 

KGE

Einfach nur hochgradig genervt
AW: Angeln am Main bei frankfurt

Die Mainspitze ist der Mündungsbereich des Mains in den Rhein. Schau mal in Google Maps unter Kostheim oder MZ-Gustafsburg. Da kannst du es dir anschauen.
 

rolli2008

Member
AW: Angeln am Main bei frankfurt

Besten Dank für die Auskunft, aber da will ich ja nicht hin. Vielleicht weißt Du auch was von der Wörthspitze und wie die Fänge da sind.

Gruß Rolf
 

KGE

Einfach nur hochgradig genervt
AW: Angeln am Main bei frankfurt

Sorry aber daaa kein ich dir leider nicht weiterhelfen #c#c
 
AW: Angeln am Main bei frankfurt

Also mit Hecht sieht es zur zeit nicht so gut aus!!,hab ich gehört!
Aber die Barsche sollen ganz gut aktiv sein!
Gruss zanderfan82!
 

Zander-Dompteur

Gummiwerfer
AW: Angeln am Main bei frankfurt

Servus,
ja dabe ich auch gehört.Die Barsche sollen endlich wieder in Beißlaune sein. Werde ich am WE mal testen.

Tight lines
wünscht
Thomas
 

rolli2008

Member
AW: Angeln am Main bei frankfurt

Wie ihr sicher schon wißt, habe ich eine anfahrtsweg von 180km, währe nicht schlecht wenn mir mal einer sagen könnt wie schwer an der Wörhtspitze gefischt wird. Welche Rutenlänge ist von vorteil und wie sieht es mit Kunstköderangeln aus.
Im Voraus besten Dannk Rolf
 
AW: Angeln am Main bei frankfurt

HALLO! war heut mal wieder am Main bei Höchst unterwegs, aber auser Materialverlust,und ein paar leichte anfasser auf meine Spinnangel war nichts drinn:-( und dann noch das leicht Hochwasser und die Pappelblüte echt ätzend!
Wie sieht es denn Algemein mit den Raubfischen in Main aus! mann liest mommentan nicht besonders viel drüber!
vielleicht hat jemand der auf der strecke unterwegs ist ein paar Tips für mich!

Gruss an alle Mainspinner!
 
AW: Angeln am Main bei frankfurt

Ja steht auch nichts genaues drinn auser das sich alle aufregen wegen de Bootangler!|krach:!
Und auf aal sitzten hab ich keine lust!

trotzdem danke für die info:)
 
Oben