Angeln am Main 2020

Justin123

Well-Known Member
Danke dir. Ich muss nicht fahren:cool: Ach so kalt finde ich ist es ncoh gar nicht. Bis letzes Wochenende auch noch regelmäßig auf Karpfen angesessen, halt immer nur für ein paar Stunden. Über weitere Tipps wäre ich natürlich auch dankbar.
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Liebe Gemeinde, heute Abend hatte ich noch mal kurzfristig Besuch. Köder, Spot und sonstige Informationen kennen meine Freunde. Ich wünsche besinnliche Feiertage und gute Gesundheit für alle. See you next year, maybe.
05F4B00A-6B43-43A4-8426-C3F534ECCDAE.jpeg
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Gefühlt kennt Gert jeden Quadratzentimeter im und direkt um den Main :D Hab mal locker 2 erfolglose Jahre am Main auf Zander gehabt... bis ich mich mal wieder mit Gert getroffen habe.... Man wird bisschen bequem und betriebsblind wenn man immer Schema F macht...
 

Mefourlauber

hat zu selten urlaub
Petri vom Rhein an den Main!!
Ihr fangt ja regelmäßig, hier am Mittelrhein läuft es überhaupt nicht.
Was mich mal interessieren würde: zu welcher Uhrzeit fangt ihr derzeit in der Regel? Manchmal habe ich das Gefühl ich gehe zu früh (18-20 h) oder zu spät (ab 22.00 h )los.
Euch weiter viel Petri!!
 

DenizJP

Well-Known Member
Beides!

hab vor 22 schon gefangen aber oft auch nach 22

man muss herausfinden wann die Zander wo wann entlang ziehen und wo die Beute schwimmt.
So hab ich es die Tage getan
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Dachte am Rhein ist es noch einfacher als am Main :D Was ich da von meinen Kontakten zw. Gernsheim und Mainz so mitbekomme.... da warne bis vor paar Wochen die Zanderfänge teils 2 Stellig am Abend.....
 

Mefourlauber

hat zu selten urlaub
Eigentlich hatte ich noch ein Smiley bei meinem letztem Post hinzugefügt, aber irgendwie ist das verschüttet gegangen. Klar variieren die Beisszeiten, wollte nur mal so hören welche Zeiten bei Euch gerade „hot“ sind. Wahrscheinlich schlägt hier der sehr niedrige Pegel auf die Beisslaune bzw. die Zander kommen nicht in Ufernähe.
Petri zum 17:22 Zander
 

DenizJP

Well-Known Member
@Gert-Show Danke! Mein Körper hat sich inzwischen auch dem Wetter angepasst. Bei 3 Grad ohne Handschuhe fühlt sich alles warm an im Gegensatz zu 0 Grad xD


früher hätte ich gemeckert wie kalt es bereits ist xD
 

JacksonM

New Member
Petri zu den schönen Zander. Dieses Jahr hab ich kein Glück, mit Köfi geht`s irgendwie gar nicht. Naja, mal sehen was das neue Jahr so bringt

Gruß Michael
 
Oben