Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renner11

New Member
Hallo allezusammen,
da ich am 20.11.2009 meine Angelprüfung bestanden habe wollte ich mal nachfragen ob jemand gute Stellen am Kanal zwischen Haltern und Flaesheim kennt und mir vielleicht welche sagen kann??

MFG Renner11
 

DerHerrKai

Hello,I`m Johnny Cash
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Hallo,
Was möchtest du denn fangen?
Versuche es mal an der Brücke vorm Schleusenbereich in Flaesheim oder an den Brücken bei Bossendorf.

Gruss
 

Renner11

New Member
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Hi,
ich würde gernen Aale,Zander und Weißfische fangen.
Meinst du den Schleußenbereich richtund Datteln oder Haltern am See??

MFG Renner
 

DerHerrKai

Hello,I`m Johnny Cash
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Hi,
da kannst du beide Seiten gut beangeln,musst nur den direkten Schleusenbereich meiden (Angelverbot)
Zander geht dort gut vertikal an der Spundwand

MFG
 

Renner11

New Member
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Danke,
womit kann man den am besten Aale und Zander fangen??
Wo wohnst du den in Haltern am See??

MFG Renner
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Das ist irgendwie die falsche Jahreszeit .
Aale ??

Zander mit Köderfisch auf Grund.#6
 

DerHerrKai

Hello,I`m Johnny Cash
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Aal fängst du erst wieder wenn es wärmer wird,da musst du bis Mai/Juni warten.
Für den Zander hat dir Pit ja schon den richtigen Tip gegeben,den Köfi präsentierst du am Besten knapp hinter der Steinschüttung.
Ansonsten kannst du auch eine Vertikalmontage (google mal) an der Spundwand anbieten.
Komme aus Haltern nähe Innenstadt

MFG
 

Renner11

New Member
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Hi,
ich bin jetzt eh erst 13 und muss noch bis Febrauar warten und dann ist erstmal schonzeit.Wie meint du das mit,den Köfi präsentierst du am Besten knapp hinter der Steinschüttung??
Würdest du mir mal die Straße sagen ich wohne nämlich auch in der Innenstadt!!

MFG Renner11
 
Zuletzt bearbeitet:

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

MFG Stinte[/QUOTE]



Stinte ???
Bist Du nicht gesperrt ???
Hast ein neuen Name ???
Wenn ja/ dann Dummheit das zu erwähnen#t
 

Renner11

New Member
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Hä wer ist den Stinte.Ich habe beim Forum wo mein Vater drin ist(SFV Bielefeld) auch einen Namen und der heißt Stinte.Das Forum wurde nur gespert und dann habe ich mich gerade verschrieben!
Kann doch jedem mal passieren!!

MFG Renner11
 
F

Franky

Guest
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Mann mann mann mann mann....

Seltsame Verschreiber und viele viele merkwürdige Zufälle - ich frage mich, warum Boardies immer wieder für dumm verkauft gehalten werden!
 

C.K.

Active Member
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Der gute Renner11 hat sich hier noch einmal angemeldet, obwohl er gesperrt war.
 

C.K.

Active Member
AW: Angeln am Kanal bei Haltern und Flaesheim!

Da der Gute nun aus dem Rennen ist, mache ich hier mal ein Schloß vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben