Angeln am Gardasee - Aktuelle Infos?

[Zander]

Member
Servus :)
Ich fahre in den Sommerferien für ne Woche an den Gardasee
Die Angel darf sich natürlich nicht von den jährlichen Strapazen ausruhen, sondern muss mit :)

Nun wollte ich fragen, ob jemand dieses oder letztes Jahr schonmal am Gardasee war, und mir ein paar Infos über Fänge, Fangmethoden oder Angelplätze geben kann.
Da die meisten Threads hier sehr veraltet sind, hoffe ich "neue" Infos zu bekommen

mfg
Zander
 

blinker90

New Member
AW: Angeln am Gardasee - Aktuelle Infos?

Moin,
ich bin momentan selber am Gardasee und werde in den nächsten Tagen mein Glück versuchen. Habe von Einheimischen gehört das vom Rand aus kleine Wobbler oder Gummifisch auf Barsch gut gehen würden. Wollte es mit Drop-Shoten probieren. Werde dich auf dem Laufenden halten ob was ging. Denk unbedingt daran das der See in drei Regionen aufgeilt ist bzgl. des Scheins.
Schönen Abend noch und Gruß
Blinker ;-)
 

[Zander]

Member
AW: Angeln am Gardasee - Aktuelle Infos?

Moin,
ich bin momentan selber am Gardasee und werde in den nächsten Tagen mein Glück versuchen. Habe von Einheimischen gehört das vom Rand aus kleine Wobbler oder Gummifisch auf Barsch gut gehen würden. Wollte es mit Drop-Shoten probieren. Werde dich auf dem Laufenden halten ob was ging. Denk unbedingt daran das der See in drei Regionen aufgeilt ist bzgl. des Scheins.
Schönen Abend noch und Gruß
Blinker ;-)
Danke schonmal im Vorraus
Das mit dem Schein ist mir schon bekannt. war schon zweimal unten
das ist aber leider n bisschen her ^^
die letzten male habe ich leider nichts bis auf einen Baby-Aal an den Haken bekommen
 
Oben