Angeln am Fluss ODER

Hallo Leute,
ich gehe nach den nächsten dreieinhalb Wochen 5 Tage an der Oder zwischen Hohenwutzen und Hohensaaten angeln. Ich habe auch schon Pläne gemacht, auf was ich fischen will. Doch frage ich euch, wie ist die Situation im Moment an der Oder? Werden gute Fänge gemacht oder ist damit zu rechnen? Zielfisch wäre für mich auf jeden Fall der Waller, auf welchen Köder und zu welchen Tageszeit fang ich den dort am besten? Außerdem hätte ich vor, es auf Karpfen zu probieren, da es bei uns nicht so große Exemplare gibt. Habe ich dort eine Chance? Wie gut ist der Betsand dort? Welchen Köder und welche Stellen soll ich wählen?
Leider gibt es zum Thema "Oder" hier erst recht wenig, und mit dem Begriff oder machts das nochmal schwerer. Bitte helft mir!!!#c
Euer Allrounder
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Angeln am Fluss ODER

hallo, den müßtest du ja schon gelesen haben
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=82271&page=263&highlight=oderangeln

bitte auf das schild an der straße unten achten. kostet 35,-€ wenn du hoch zum Parkplatz fährst. die lauern dort u. erwischen jeden. heut haben sie beim Ordnungsamt gesagt dass sie dran arbeiten, wegen der durchfahrt. dauert also noch ein paar Wochen.
zur oder kann ich leider nichts aktuelles sagen. ich angel dort seit ca. 10 jahren nicht mehr.
 
AW: Angeln am Fluss ODER

Hallo Waldemar
nich habe (schon etwas) von diesem thread gelesen. Aber nichts zum Karpfenangeln.
Kann mir noch jemand anderes weiterhelfen? Es gibt hier doch bestimmt noch andere Oder-Fischer hier, oder?
Aber schonmal Danke
Mr Allrounder
 
Oben