Angeln am Fluss auf Hecht TIPPS

nostradamus

Well-Known Member
Hallo,

ich beangele einen fluss der ca. 30 m breit ist und viele forellen beherbergt und ich habe jetzt erfahren, dass es dort viele und gute hechte gibt!
Der fluss hat eine tiefe von 30 cm bis 2 m besitz langsam fliessende strecken sowie schnell fliessende strecken...

Wie angele ich am besten auf hecht in so einem fluss?

danke
 

NickAdams

Active Member
AW: Angeln am Fluss auf Hecht TIPPS

Mit Köfi! Bügel auf und die Pose mit der Strömung treiben lassen, dann wird sie dorthin getrieben, wo die Hechte stehen.

So long,

Nick
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln am Fluss auf Hecht TIPPS

Das ist die eine Köfi-Variante, die andere wäre die Stellfischrute an potentiell guten Plätzen; Einläufen, Büsche, Aussenkurven, u.ä.
Die ReFos aus der Tiefkühltheke sind dafür gar nicht so slecht.
 
Oben