Angeln am Eisweiher Pirmasens

Helfrich

New Member
Zwischen Waldfriedhof an der B10 und Krankenhaus Pirmasens liegt der Eisweiher. Der Weiher ist ca. 300 m auf 50 m groß und ca. 2 m tief.
Die Angelsaison beginnt am 15. März und endet am
31. Dezember.
Der See wurde dieses Jahr (2009) mit Karpfen, Schleien, Stören, Zandern und Barschen sehr gut besetzt. Zwischendurch werden immer wieder Forellen und Saiblinge
eingesetzt.
Der Eisweiher hält immer eine Überraschung bereit.
Auch Fliegenfischer haben den Eisweiher für sich entdeckt.
Die Angelkarten Ausgabestelle:
Helfrich's Angelsport
Rodalber Strasse 56
66953 Pirmasens
www.helfrichsangelsport.de
https://www.youtube.com/channel/UCNxDn8O7Iz1RABOb1xxRZbg
Telefon: 06331 - 77017

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr 9.00 - 18.00 Uhr
Mi, Sa 9.00 - 13.00 Uhr
(Falls ein Feiertag auf Do fällt, ist Mi bis 18.00 geöffnet.)
 

Anhänge

  • Eisweiher 006.jpg
    Eisweiher 006.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:

Christian2784

New Member
AW: Angeln am Eisweiher Pirmasens

Wer war denn in letzter Zeit mal am Eisweiher gezielt auf Karpfenfischen?Geht da was oder eher weniger?
gruß
 

phips_9010

New Member
AW: Angeln am Eisweiher Pirmasens

Habe mehrere Tage angefüttert und versuche es heute Abend...morgen werd ich darüber berichten.Gruß
 

phips_9010

New Member
AW: Angeln am Eisweiher Pirmasens

So, leider kommt mein Bericht erst etwas später...

Nach 1 Stunde bekam ich nen Biss von nem 10 Kilo Spiegler auf nen Schneemann den ich auch landen konnte.

Die Kapitaleren Karpfen sind leider ausgeblieben, jedoch werde ich es diesen Monat nochmal versuchen.
 
Oben