Angeln am Ebro in Spanien auf Wels

schlottermutter10

New Member
Servus Kollegen,

ich hoffe hier jemand zu diesem Thema ansprechen zu können. Meine zwei Kumpels und ich suchen für nächstes Jahr eine gute Möglichkeit Welse am Ebro zu befischen.
Folgendes müsste für unsere Reise zutreffen:
- Welsmaterial (Ruten, Lot usw.) müsste gestellt werden (da wir sonst nur Hecht u. Zander befischen)
- es sollte eine Pension sein (keine Zeltplatz), in der es möglich ist, selbst zu kochen. Die Einrichtung sollte nicht besonder luxeriös sein, aber einen normalen und sauberen Eindruck machen
- es sollte ein Guide zur Verfügung stehen, welcher uns Gewässer uns Angelmethode nahelegt und auch zu den Fangorten bringt
- es sollte möglich sein Wels und auch Zander in möglichst allen Größen zu fangen

So, dass sind ne Menge Punkte :)
Also, falls jemand sich in Spanien am Ebro auskennt (oder auch an einem anderen fänigem Welsgewässer) bitte ich Ihn mir zu helfen. Evt kennt jemand Ansprechpartner oder auch Stellen an die ich mich wenden kann.
Danke für die Hilfe
Petri der Jan
 

Crotalus

Member
AW: Angeln am Ebro in Spanien auf Wels

Ich könnte den hier empfehlen:

http://www.angelreisen-slowik.de/

Angeln können gemietet werden, Echolote ebenfalls. Boote gibts und sie bieten auch ein Guiding an. Außerdem wohnt man in einem Appartment, mit sehr vielen Tiefkühlmöglichkeiten und ausgestatteter Küche.

Sind sehr freundlich und bemüht. Ich werde dort wieder hinfahren. Allerdings sollte man wirklich SEHR frühzeitig buchen, da vor allem die guten Reisezeiten sehr gefragt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar76

Member
AW: Angeln am Ebro in Spanien auf Wels

Hallo Jan

kann dir www.urlaub-nach-mass.de empfehlen ist das gleiche wie www.angelreisen-slowik.de/ die Jungs sind echt klasse und die Unterkunft ist genial. War vor 2 Wochen dort. Haben zu zweit 5 Welse gefangen von 128cm bis 224cm. Karpfen haben wir auch jeden Tag einige gefangen bis 27 Pfund bei 90cm.
Ist eine sehr angenehme Anlage wo wir jeden abend von 24 Uhr bis um 3 Uhr morgens schön gegrill und gefestet haben.


Gruß Gunnar
 

fischguide

New Member
AW: Angeln am Ebro in Spanien auf Wels

Hi,

ich empfehle auf jeden Fall: www.welscamp-spanien.de oder auch www.andrees-angelreisen.de . Dort gibt es Deutsche Guides, die Lizenzen, Ferienhäuser in diversen Größen und Preisen. Auch Shimano-Leihgerät, Bojensysteme (wir fischen NICHT mit Pellets auf Waller...) Liegen, Stühle, Zelte...Alles.

Grüße
Fischguide
 

marlin2304

Rügenliebhaber

mlkzander

UpDater
AW: Angeln am Ebro in Spanien auf Wels

Hallo Jan

kann dir www.urlaub-nach-mass.de empfehlen ist das gleiche wie www.angelreisen-slowik.de/ die Jungs sind echt klasse und die Unterkunft ist genial. War vor 2 Wochen dort. Haben zu zweit 5 Welse gefangen von 128cm bis 224cm. Karpfen haben wir auch jeden Tag einige gefangen bis 27 Pfund bei 90cm.
Ist eine sehr angenehme Anlage wo wir jeden abend von 24 Uhr bis um 3 Uhr morgens schön gegrill und gefestet haben.


Gruß Gunnar

ja Gunnar aber er war 2,25m :)
es gibt wahrscheinlich kein besseres camp da unten.......
bin in 4 wochen und im Juni 2009 wieder unten

am besten vollguiding mit taffi buchen inkl. gerät, stühle usw............
 
Oben