Angeln am Branitzer Badesee

Optik32

New Member
Petri Heil |wavey:

Ich war letzte Nacht von 19Uhr bis heute 5:15Uhr am "Branitzer Badesee" Nachtangeln....
Erfolg ? Null ! Eine Bleie um 5 Uhr Früh...ansonsten nichts....was ist da los ?
Ich hatte beide auf Tauwurm, da ich auf Boilie und Vanille Mais die anderen Tage auch kein Erfolg hatte.
Jetzt wird sich jeder sagen/denken|kopfkrat : "Geh doch wo anders angeln !" , aber der Reiz wurde immer mehr dort endlich was zu fangen, aber nu hab ich echt keine Lust mehr dort angeln zu gehn...geht ja auch irgendwann alles ins Geld ;+
Ich kann nur in Cottbus und Umgebung angeln gehn, da ich mir immer ein Auto leihen muss um irgendwo hin zu fahren...würde mich freuen über Tips usw...

Gruß Optik:vik:
 
AW: Angeln am Branitzer Badesee

Petri,
Entweder du fütterst 1 1/2 wochen immer in der selben Zeit auf dem selben Platz an.
Oder wenn Tags über im Sommer oder wenns warm is viel Schwimmer da sin würd ichs erst im Herbst oder Winter probieren da da ja kei schwimmer da sin

Catch&Release:vik:
 
Oben