Angeln am Bodensee

andre5780

New Member
Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit zum Bodensee gezogen. ich hatte früher ein großes Hobby als Junior nämlich angeln. Jetzt will ich an diesem wunderschönen See meinem altem Hobby wieder nachgehen. Kann mir jemand erklären wie ich den Fischereischein erlangen kann! z.b. welchen Verein ich ansprechen müsste und wie lang diese Prüfung geht bzw. die Unterichtsstunden!

vielen Dank ;-))))))))

Gruß André
 

uligreber

Member
AW: Angeln am Bodensee

Hi Andre,
zu Deinen Fragen gibt es hier schon x-Beiträge. Benutze einfach mal die Suchfunktion oder stöbere etwas rum. Dann findest Du alle Antworten. Besonders der Fischereischein ist schon ausführlichst behandelt worden. Ansonsten empfehle ich etwas zu googlen.
Viele Grüße und viel Erfolg
Uli
 
Oben