Angeln am Bjørnafjordes

long john

New Member
Hallo! Fahre am 01.06.2013 zum Bjørnafjordes.

Wer kann mir einiges über das Angeln am Bjørnafjordes sagen #c
 

angelnmike

Member
AW: Angeln am Bjørnafjordes

Moin,Moin.Ich fahre auch zu der zeit zum Björnafjord.War schon 2 mal dort und ich kann nur sagen super Fischen ist das da.uch bei schlechten Wetter kann man immer irgendwo Fischen.ir haben beide male ganz gut gefangen.Schau mal den bericht in dieser Rubrik"Tysnes ende Mai" da gibt es auch ein paar tolle Links.:m
 

long john

New Member
AW: Angeln am Bjørnafjordes

Danke angelnmike habe mir die Berichte und die Links angeschaut was mich sehr positiv Stimmt.Vielleicht hast du ja noch ein paar Infos über Hotspots oder ein paar Koordinaten wäre super.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Angeln am Bjørnafjordes

War mehrmals auf Tysnes. Der Björna ist riesig. Wo genau liegt Dein Boot ?

Tight-lines

norge_klaus
 

long john

New Member
AW: Angeln am Bjørnafjordes

Hey ! unser Boot liegt am Ferienhaus 233 von Interchalet in der nähe von Baldersheim
 

Beuchling

Member
AW: Angeln am Bjørnafjordes

Hallo norge_klaus,
ich will mit Frau und Kind nächstes Jahr auch nach Norge. Wir suchen aber immer noch die Alternative zwischen Familien- und Angelurlaub. Wie sieht es auf Tysnes aus, kann man das beides verbinden??
Gibt es was in der Nähe zum anschauen?
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Angeln am Bjørnafjordes

von Baldersheim aus ,ist es nicht weit zum Grunna und Kallerasen sowie zur Untiefe Storholmen. Dort hast du alles was der Bjoerna zu bieten hat!
gehe mal ueber meine Signatur ins Reiseportal und dann schaue dir mal die Bjoernaberichte an.

Ich mache unseren Familienurlaub schon viele Jahre dort.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Angeln am Bjørnafjordes

Eine gute Adresse für wöchentliche Berichte von Tysnes ist angelferien.no

Gruß
Klaus
 
Oben