Angeln am Asunden - Süßwasserschärengarten Eken

ps0674

Member
Im April fahre ich nach Kallandsö am See Asunden in Schweden. Ich bin begeisterter Raubfischangler und würde mich freuen, wenn mir jemand einige Tipps oder (hoffentlich positive) Erfahrungen zur Angelei dort geben könnte.

Vorab schon mal vorfreudigen Dank

#:

Patrick

AW: Angeln am Asunden - Süßwasserschärengarten Eken

Hallo!

Wir haben ein Haus am Åsunden, aber ich denke, Du fährst wahrscheinlich an den Asunden in Östergötland und da hätt ich grad keine Tips parat...soll aber dort sehr schön sein, wurde mir berichtet.

#h J.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Johann,

wir fahren nach Kallandsö in Västergötland? Ist das bei Eurem Haus in der Nähe? Würde mich wirklich stark interessieren.

Gruß,

Patrick

Hallo Patrick!

Also ich hab jetzt nur ein Kallandsö auf der Karte gefunden und das ist eine Halbinsel am südlichen Ende des Vänern....aber da ist kein Asunden weit und breit. Unser Åsunden ist ca. 80km weg (südlicher zw. Borås u. Jönköping)....irgendwie passt da was nicht.

Wenn Du wirklich Kallandsö am Vänern meinst...also der Vänern ist ein Monstersee besser ein kleines Meer und ist über 100km lang und auch dann dementsprechend breit.
Infos bez. Angeln im Vänern mußt Du Dir im Internet besorgen oder hier mal bei ein paar Freaks anfragen, die dort Angeln....mir ist der 1 oder 2 Nummern zu groß.

Übrigens liegt dieses Kallandsö in Västergötland....das ist richtig.

|supergri Johann

Oh oh! Das kommt davon wenn man Angelurlaub mit Freundin kombinieren will. Ich hab nicht mal Kallandsö gefunden.

Zurück
Oben