Angeln am Asnen

Gemenie

Suchfunktion Benutzer
Hallo Bordies,ich bin vom 03.09.011 eine woche am Asnen
auf der Halbinsel Sirkön, mit 3 kollegen zum Angeln.

Ist da auch jemand von euch in der nähe?, zum Fachsimpeln,
und erfahrungsaustausch?

gruß Gemenie
 

oridu

New Member
AW: Angeln am Asnen

Hallo,
ich bin bis zum 4. Sep. am Asnen in Urshult(Süden) War schon 4 x da, nimm Wobbler mit die nicht nmehe als 2 - 3 m laufen ( floating) Firetiger- 2 teilig, sehr gurt geht Tormentor, Rapalla und Salmo Pike 2 teilig. Wir haben damit auch merkwürdigerweise sehr gut Zander im Juni geschleppt. Such dir mit dem Echolot die Kanten und versuch´s mal an den dicken Steinen mitten im See.
Ich würde an eurer Stelle mal den ersten Tag viel Strecke mit dem Boot machen um zu sehen wie´s aussieht, aber auf Hecht geht am Asnen immer was. Gute Adresse für Info´s ist der Angellagen in Urshult!!!
Viel Erfolg und Petri
Olli
 
Oben