Angeln am 15.06. in MOL

möchte nächste woche das erste mal nach bestehen der fischereischeinprüfung in der nähe von strausberg angeln gehen. über tipps für ein schönes gewässer für fried- und raubfisch, wo man auch gut vom ufer aus angeln kann wär ich dankbar.
 
M

Marcel M.

Guest
AW: Angeln am 15.06. in MOL

|schild-gzur Bestandenen Prüfung!:vik:
Komme zwar auch aus MOL aber leider zu weit weg,
daher kann ich dich leider nicht begleiten.
Aber für deine weitere Angel & Fangkariere wünsche ich dir auf jeden fall ein ganz ganz dickes PETRI HEIL!
Laß bitte was von dir hören wenn du etwas kapitales anlanden konntest.
Auch wenn du technische und fachliche fragen hast kannst dich immer bei mir melden.#6 #a
 
AW: Angeln am 15.06. in MOL

hallo marcel,
vielen dank. werd mich melden, wenn ich nen interessanten fang erwischt habe,
gruß
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Angeln am 15.06. in MOL

@ heinzibaer warum gehst Du denn nicht an den Fängersee oder den Bötzsee nen bisschen fischen?? Die sind doch gleich vor Ort...vom Straussee selbst rate Ich Dir mal ab, es gibt dort kaum gute Stellen um von Ufer aus zu Angeln. Straussee ist allerdings wenn Du Dir dort nen Boot leihst nicht schlecht...

Mich selbst wird es am Samstag wohl an den Fängersee treiben, war dort noch nicht hab aber zwei drei gute Aussagen gehört...

Gruß Mike
 
AW: Angeln am 15.06. in MOL

hallo mike,
habe bis jetzt am bötzsee noch keine stelle fürs uferangeln gesehen. fängersee war ich noch nicht, habe auch keine straße dahin im stadtplan gesehen. danke
 
AW: Angeln am 15.06. in MOL

hallo morgenstern,
du fährst immer an die oder? kanman da gut angeln? hört man ja oft von der oder.
gruß
 
M

Marcel M.

Guest
AW: Angeln am 15.06. in MOL

HALLIHALLO
JA AN DER ODER KANN MAN RICHTIG GUT ANGELN,WENN MAN WEIS WAS MAN WILL UND WO MAN ANGELN MUSS UM RICHTIG GUT ZU FANGEN.
SICHERLICH MACHT DAS ALLES ALLEIN DEN FANGERFOLG NICHT AUS, ES GEHÖRT AUCH NOCH WIE IMMER DAS HÄNDCHEN GLÜCK DAZU.
ABER ICH KANN ES JEDEM EMPFELLEN DORT EINMAL ANGEL ZU GEHEN!
DENN MAN WEIS NIE WAS EINEM DORT ERWARTET. #a
ALSO WÜNSCHE ICH DIR AUF JEDEN FALL EIN DICKES PETRI HEIL WENN DU DORT MAL FISCHEN GHEN SOLLTEST!

GRUß MARCEL M.
 
AW: Angeln am 15.06. in MOL

hallo morgenstern,
ich werd mir morgen wohl mal nen schlauchboot zulegen und es dann auf dem straussee probieren. wollte eigentlich auch mal grund-,posen- oder stippangeln, aber das geht ja vom boot eher schlecht. zumindest das stippen. fahre im sommer für ne woche an die ostsee. bodden fischen.
gruß
heinzibaer
 
AW: Angeln am 15.06. in MOL

hallo marcel,
werd mir dann irgenwannmal ne oderkarte holen. mir geht es ja nicht nur um den fangerfolg (klar ist der auch wichtig), aber mich entspannt angeln einfach. dir auch nen petri.
gruß
heinzibaer
 
AW: Angeln am 15.06. in MOL

angel eigentlich auf alles gern. mir macht es halt insgesamt spaß. 12 euro geht ja noch.:) kannst mir ja mal sagen, wann euer nächster tripp ist
 
Oben