Angelmöglichkeiten Warnemünde

schnurps

New Member
hallo,nach meinem gestrigen misserfolg am elmenhorster strand suche ich in paar plätze zwischen elmenhorst und warnemünde zum brandungsangeln.wie sind die aussichten in warnemünde evt.ohne stellnetze?kann mir da jemand einen tip geben?
mfg schnurps
 

opus

Member
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

moin

kannst es ja mal bei Wilhelmshöhe oder hundestrand pkai oder seekanal

mfg mathias
 
D

DxcDxrsch

Guest
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

werden am hundestrand eigentlich auch platten gefangen?
 

opus

Member
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

moin


Hundestrand warnemünde jep werden auch schollen gefangen hin und wieder sogar plöze

mfg mathias
 
D

DxcDxrsch

Guest
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

jap den meinte ich.. ich glaub strandaufgang 33 bis 37 is das.. oder jedenfalls in der nähe :p.. wo kann man denn da gut parken?
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

jap den meinte ich.. ich glaub strandaufgang 33 bis 37 is das.. oder jedenfalls in der nähe :p.. wo kann man denn da gut parken?

Na in Nähe Fuchsbar. Am Kreisel in Richtung Willhelmshöh abiegen und dann gleich die erste Einfahrt rechts. Das ist eine Sackgasse.
Kannste vorher noch schön Abendbrot am Lagerfeuer essen. Die Tagessuppen sind ein Gedicht! (Also ich hab keine Aktien an dem Laden, das ist wirklich so)
 
Zuletzt bearbeitet:

opus

Member
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

moin


jo genau da so wie rossi geschrieben hat ist rechts der parkplatz und denne noch 3 min gehen schon bisste da und denne die horror treppe runter wie ich diese treppe hassssssse wenn ich da immer mit dem ganzen angelsachen + Fahrrad hochhaste könnte ich immer :v bin da meist immer anzutreffen habe da fast immer gut gefangen

mfg mathias
 
D

DxcDxrsch

Guest
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

soso... danke für die beschreibung... da werd ich dann wohl bald auch mal landen... gehn die platten auch tagsüber?
ich bin ja immer in elmenhorst am strand und da is überhaupt nix mit platte
 

a_chrischi

New Member
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

Hallo,

ich war letzte Woche Mittwoch auch mal wieder in Elmenhorst...
Ausbeute 5 Dorsche zum mitnehmen, 4 Dorsche zum zurücksetzen und eine schöne Scholle.

Leider eher selten in Elmenhorst Schollen zu fangen.

Bin früher (vor 10 Jahren) fast jedes Wochenende in Elmenhorst gewesen. Da war das noch ganz anders. Viele Dorsche Schollen, Flundern, Aalmuttern usw.

Bin auch auf der Suche nach neuen Fanggründen wo man auch öffter mal eine Scholle an den Hacken bekommt.

Wenn man von Warnemünde kommt und im Kreisverkehr die erste Abfahrt nimmt und danach die erste rechts abbiegt, dann fährt man ja in eine Sackgasse. Wo kann man denn da parken?
Gruß Christian
 

Brikz83

shot dropper
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

Mal für mich zum Verständnis reden wir hier von dem Kreisel der zum Solteraer Weg führt ? wo gehts da ab? und wo gibts da die gute Suppe....bin verwirrt |kopfkrat
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

Mal für mich zum Verständnis reden wir hier von dem Kreisel der zum Solteraer Weg führt ? wo gehts da ab? und wo gibts da die gute Suppe....bin verwirrt |kopfkrat

Moin Brikz83, viele Kreisel gibt dat ja nicht, also muß es der wohl sein. Ich weiß nicht wie die Straße heißt, sie führt nach Willhelmshöh und später zum Kinderferienlager.

Erste Abfahrt rechts nach dem Kreisel. Das ist eine Sackgasse. Schau es dir mal an. Zur Suppe am Feuerkorb geht es rechts weg.
 

a_chrischi

New Member
AW: Angelmöglichkeiten Warnemünde

Hallo,

habe die Stelle gestern Abend mal ausprobiert.
Leider keine einzige Scholle.

Bin extra schon früher im Hellen hin. Gegen 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Dafür aber 15 schöne Dorsche...
Bisse ohne Ende.

Gruß Chrischi
 
Oben