Angelmöglichkeiten rund um Augsburg

Ashury

New Member
Petri Kollegen |wavey:,

Ich könnte etwas hilfe von euch gebrauchen.Ich werde zwischen 1-3 Mai im Augsburg zu besuch sein und würde gerne ein Tag oder zwei angeln gehen.Da ich mich gar nicht auskenne mit dem Gewässer im Augsburg könntet Ihr mir einigge Angelstellen empfehlen?Ich angle gerne auf Karpfen und Friedfisch auf Grund und Feeder.

Gruß und Petri Heil!
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Angelmöglichkeiten rund um Augsburg

Hallo kannst dich ja mal auf der Seite www.fva-ev.de um sehen,
meines wissen hat der Verein einige Gewässerstrecken um Augsburg gepachtet oder die Wertach in Bobingen die der Fischereiverein Bobingen in Pacht hat bzw. Wertach in Wehringen beim ortsansässigen Verein.

Meines Wissens müßte man für die oben genannte Gewässer im Angelladen Angel Spezi in Augsburg Karten bekommen .
 

Airway

New Member
AW: Angelmöglichkeiten rund um Augsburg

#h

Hy !
Also "das Gewässer" in Augsburg und Umgebung zu beangeln wird mehr als schwer !
Nichts gegen den ein oder anderen FV in Augsburg (es gibt auch wirklich gute und sinnvoll geführte), aber es gibt deutliche Unterschiede in und um A.
Es ist falsch zu beurteilen je teuerer die Karte desto besser die Fischerei und Karpfen kannste hier eigentlich nahezu überall fangen , fragt sich nur in welchen Größen und ob Du vielleicht 2 Tage auf einen Biss warten willst und dann ein Satzkärpflein mit 1 1/2 Pfund aus dem Wasser ziehst ?!
Willste ein stehendes oder fliesendes Gewässer ?
Kannste Dich ja mal direkt bei mir melden .
Gruss Wolfgang
 

Ashury

New Member
AW: Angelmöglichkeiten rund um Augsburg

Hallo,

Also ich hab mir die Gewässer des Augsburger Vereins angesehen.Die haben mehrere Seen und auch Fließgewässer aber man kann nicht so viel berichte davon lesen.Lechstau 22-23 oder der Autobahnsee sehen nicht schlecht aus aber ich finde keine fangberichte.Trozdem bedanke ich mich für die schnelen Antworten.

Gruß

Ashury#6
 
Oben