Angelmöglichkeiten in Bad Füssing und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "PLZ 9" wurde erstellt von Felchen67, 3. Oktober 2019.

  1. Felchen67

    Felchen67 Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Servus aus München, ein Angelspezi von mir nat eine kleine Ferienwohnung in Bad Füssing. Jetzt wollten wir mal zusammen dort fischen gehen. Ich habe mir schon einige Seiten angeschaut - vom Angelverein und auch hier die Threads durchgeschaut. Wenn ich recht sehe, können Gastangler vor allem am Inn und an einigen Weihern fischen. Wir beiden gehen gerne auf Raubfische (Hecht, Zander, Barsch) mit allen erlaubten Methoden, sind aber beides Allround-Fischer. Da sind auch Friedfische nicht sicher von uns. Jetzt im kühleren Herbst wäre meine erste Wahl: Hecht, Zander. Ein bestimmter Termin steht noch nicht fest. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir Chancen hätten? Die Vielzahl der Gewässer ist ja beeindruckend, da verliert man den Überblick. Da wir gerne Kontakte knüpfen, würden wir auch gerne andere Angelspezis treffen zum Fischen oder auch nur auf einen Ratsch.
    Auf alle Fälle schon mal vielen Dank im Voraus für jeden Tipp. Und allen viel Petri Heil.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden